eine Wasserschlacht... Bei sommerlichen Temperaturen verwandelte sich unser Schulhof in eine riesige Wasser-Spielzone. Ausgerüstet mit Wasserpistolen, Wasserbomben und jeder Menge guter Laune lieferten sich die Kinder eine fröhliche Wasserschlacht.
Überall wurde gelacht, gespritzt und gerannt. Niemand blieb lange trocken – und genau das war das Ziel! Besonders schön war, dass alle mitgemacht haben und der Spaß im Mittelpunkt stand. Rücksicht, Fairness und gemeinsames Lachen machten die Aktion zu einem echten Highlight.
Nach der erfrischenden Abkühlung waren sich alle einig: So macht der Sommer richtig Spaß!



