· 

Die Post geht ab! Aber wie....!?

Wozu in den Jaderpark fahren, wenn man auch zur Air-Log gehen kann?! 

Wir haben heute erfahren, wie eine Rohrpost funktioniert! Sogar ein Stofftier konnte die Reise im „Space-Shuttle“ antreten! Nachdem wir ganz viel gesehen und erfahren haben, haben wir noch eine tolle Zeit bei Fußball, beim Basteln und beim Malen gehabt! Und damit nicht genug: Es gab auch noch eine leckere Verköstigung und ein leckeres Eis zum Abschluss! Vielen Dank an Hendriks Eltern, dass sie uns diesen Ausflug ermöglicht haben!