Frühlingsfest an der GS Wechloy

Das Frühlingsfest der GS Wechloy war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein kamen Schüler, Eltern und Lehrer zusammen, um einen unvergesslichen Tag zu erleben. Die Eltern hatten sich allerlei unterhaltsame Spiele einfallen lassen: Dosenwerfen, ein aufregendes Bobby-Car-Rennen und das klassische Tauziehen sorgten für viel Gelächter und sportlichen Ehrgeiz.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Klasse 4, die ein Lied zu Ehren von “Grundi”, unserem Grundgesetz, sangen. Ihre Stimmen hallten über den Schulhof und erinnerten uns alle an die Werte, die unsere Gemeinschaft zusammenhalten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Es gab eine Vielzahl an selbstgebackenen Kuchen, frisches Popcorn und erfrischende Getränke. Zwischen den Spielen und dem Gesang konnte man überall fröhliche Gesichter sehen, während Kinder und Erwachsene gleichermaßen die Leckereien genossen.

Vielen, vielen Dank an Eltern, die die Organisation des Festes unterstützt haben!! Toll, dass es den Förderverein gibt!