Helau! :-)

In der Grundschule Wechloy herrschte ausgelassene Stimmung, als vier Klassen gemeinsam den Fasching feierten. Die Schülerinnen und Schüler tauchten in eine Welt voller bunter Kostüme ein und verwandelten die Schule in eine bunte Partyzone. Die fetzige Musik trieb alle zum Tanzen an, während das Buffet mit leckeren Köstlichkeiten lockte. Es war ein Tag voller Spaß und Freude, an dem die Kinder ihre Fantasie auslebten und gemeinsam lachten.

Die bunten Kostüme reichten von Prinzessinnen und Piraten bis hin zu Superhelden und Tieren. Die Sporthalle war mit Luftballons, Girlanden und Konfetti geschmückt, und die Kinder tobten durch den Parcours. Bei den Spielen und Wettbewerben zeigten sie vollen Einsatz und feuerten sich gegenseitig an.

Das tolle Buffet ließ keine Wünsche offen: Von Muffins über Obstspieße bis hin zu herzhaften Snacks war für jeden Geschmack etwas dabei.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Der Fasching in der Grundschule Wechloy war ein voller Erfolg. Die Kinder lachten, tanzten und feierten gemeinsam – ein unvergesslicher Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.