Klasse 3 erkämpft sich den 2. Platz beim GEO-Grundschulturnier 2024

Die Spannung war greifbar, als die Mädchen und Jungen der Klassen 3 und 4 sich auf dem Spielfeld einfanden, um in diesem mitreißenden Sportevent ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Klasse 3 hat sich, nach harten Kämpfen und nervenaufreibenden Spielen, bis ins Finale des Turniers durchgespielt. Insgesamt sechs Spiele lang haben die jungen Handballtalente alles gegeben, um ihren Platz im Finale zu sichern. Dabei wurde nicht nur sportliche Leistung gezeigt, sondern auch Teamgeist und Fairness waren herausragende Merkmale der Klasse 3. Ein besonderes Highlight des Turniers war zweifellos Tama Remy aus der Klasse 3. Mit beeindruckendem Können und Zielstrebigkeit warf er fast alle Tore, die seine Mannschaft zum Erfolg führten. Tama zeigte außerdem Spielfairness, die von allen Seiten gelobt wurde. Die Atmosphäre während des Turniers war geprägt von Begeisterung und lautem Jubel. Eltern, Lehrer und Mitschüler feuerten die jungen Sportler enthusiastisch an. Trotz eines knapp verlorenen Finales hat die Klasse 3 den 2. Platz des Turniers erreicht. Dies ist ein herausragender Erfolg!