Sportfest!! :-)

Sportfeste sind in der GS Wechloy immer ein besonderes Highlight im Schuljahr. Sie bieten nicht nur die Gelegenheit, körperliche Aktivitäten zu fördern, sondern auch die Gemeinschaft und den Teamgeist unter den Schülern zu stärken. Die Atmosphäre war von Anfang an unglaublich. Die Kinder waren aufgeregt, aber auch voller Vorfreude. Die Schülerinnen und Schüler nahmen mit großem Ehrgeiz an den verschiedenen Wettkämpfen teil. Jeder gab sein Bestes, und es war schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig anfeuerten und motivierten. Die Eltern waren ebenfalls begeistert und unterstützten alle Kinder im Umgang mit den Disziplinen und sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Stationen. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle!!! Es war ein Tag voller Freude, Lachen und sportlichem Stolz - ein Tag, den die Kinder und auch die Eltern nicht so schnell vergessen werden.