· 

Förderverein: Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Eltern,

die Corona-Pandemie stellt uns alle - Kinder, Familien, Lehrer, Schule insgesamt - auf eine

harte Probe, und das schon so lange Zeit!

Aus Förderverein-Sicht schmerzt besonders, dass unsere Feste nicht stattfinden konnten!

Im November war kein Lichterfest möglich, und das Frühlingsfest mussten wir sogar schon

zum zweiten Mal „drangeben“. Diese Gelegenheiten zum Feiern und Zusammenkommen in

toller Atmosphäre fehlen sehr. Um so mehr freuen wir uns schon auf die Zeit, wenn gemeinsame Aktionen an der Schule

endlich wieder möglich sein werden! Trotz Pandemie muss in diesem Jahr wie in jedem Jahr eine ordentliche

Mitgliederversammlung des Fördervereins stattfinden. Dazu laden wir Euch alle ganz herzlich ein und freuen uns über rege Beteiligung! Wir treffen uns am Dienstag, den 13. Juli 2021, ab 20 Uhr in der Grundschule Wechloy.

Es steht unter anderem die jährliche Wiederwahl der Kassenprüferin an. Falls Ihr Anliegen

habt, sprecht uns gerne im Vorfeld schon an!

Es ergibt sich die folgende Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Feststellung der Tagesordnung

3. Bericht des Vorstandes

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüferin

6. Entlastung des Vorstandes

7. Wahl der Kassenprüferin

8. Verschiedenes

Die Sitzung darf gerne lebendig sein. Insofern: Kommt vorbei, im Sinne Eurer Kinder!

Wir treffen uns unter Einhaltung der üblichen Hygieneregeln. Bringt bitte

Mund-Nasen-Schutz mit! Und schreibt gerne an foerderverein@gswechloy.de, wenn Ihr

vorhabt zu kommen, damit wir die Räumlichkeiten planen können.

Dieses Einladungsschreiben wird auf der Homepage der Schule einsehbar sein (unter

ELTERNSCHREIBEN).

Gerrit Janssen, Annika Summ, Anja Kohlhoff, Hanna Frenzke - Förderverein GS Wechloy