· 

Lasst die Kinder zu uns kommen...

denn wir sind so bereit (wie man nur sein kann). Alles sieht ein bisschen anders aus und es wird besonders zu Beginn viele neue Regeln geben, an die sich alle halten MÜSSEN. Aber: Wir sind wieder in der Schule und holen uns ein Stück Normalität zurück. Wir genießen die Gemeinschaft, freuen uns aufeinander und teilen Erlebtes sowie Gegenwärtiges. Dieses hohe Gut bewahren wir uns dadurch, dass wir gemeinsam achtsam sind.  

Grundschule Wechloy meldet sich also zurück, leider noch nicht nach, sondern mitten drin in der Pandemie. Aber voller Hoffnung und Vorfreude auf jeden Schritt, der uns hinausführt.

Aber auch hier gilt, vielleicht so deutlich wie nie zuvor: Wir schaffen es nur gemeinsam! Helft alle mit!

Herzlich Willkommen liebe Kinder - aber mit Abstand :-)