· 

Klasse 3 macht Hollywood...

Die Seelenfresser haben uns hergebracht. Sie fressen deine Seele und dann wirst du böse. Wir müssen sie gemeinsam aufhalten... 

Ruhe am Set...Aufnahme läuft ... Action! 

Tief unter der Schule entstand der größte Teil der Aufnahmen zu unserem Horrorfilm "Seelenfresser". Schon früh am Morgen (7:30 Uhr) starteten unsere Dreharbeiten in der Dämmerung im Wald hinter der Schule. Danach ging es weiter in einen Hohlraum unterhalb der Garage, in den Kriechkeller sowie in unser Greenscreenstudio, in dem unsere Geister ihre gruseligen Darbietungen zum Besten gaben. Noch ist der Film nicht fertig aber wir sind ein sehr gutes Stück vorangekommen. Danach steckte allen Kindern die Anspannung und auch die Anstrengung mächtig in den Knochen. So einfach wie es im Kino aussieht ist es eben nicht!

Danke an viele Eltern der Klasse 3, die uns bei diesem kleinen Projekt unterstützt haben! Auf diese Weise gelangten wir nämlich an viele unserer Requisiten.