· 

Lichterfest 2019

Liebe Eltern,

am 15. November möchten wir mit Euch ab 17 Uhr in der Grundschule Wechloy das Lichterfest feiern, zu dem wir Euch hiermit wie in jedem Jahr ganz herzlich einladen!

Es soll für unsere Kinder und uns alle ein schönes Fest werden. Damit das gelingen kann, brauchen wir Eure Hilfe:

Für die Betreuung des Lagerfeuers und einiger Spielangebote benötigen wir 5 bis 6 Eltern (das ist nicht schwer!). Helfende Hände sind auch für Auf- und Abbau und den Getränkeausschank/ Grill notwendig (jeweils 6 Eltern wären super!).

Unterstützen könntet Ihr uns auch in Form von Sachspenden.

Wir benötigen für das Fest noch Folgendes (leihweise):

LED-Lichterketten (am besten batteriebetrieben und mit Namen versehen)

2 - 3 LED-Bauleuchten

3 - 4 Kabeltrommeln.

Wenn Ihr Zeit und Lust haben solltet, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, dann schreibt bitte eine Email an den Förderverein unter foerderverein@gswechloy.de.

Dann können wir genau abstimmen, wer was wie tun könnte.

Herzlichen Dank im Voraus für alle Hilfsangebote!!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Familien und auf ein schönes gemeinsames Lichterfest 2019!

Viele Grüße

Euer Förderverein