· 

Großes gemeinsames Frühstück auf dem Schulhof...

Endlich Ferien! Aber bevor alle Kinder, Lehrerinnen und der Lehrer sowie die Betreuerinnen in den wohlverdienten Urlaub starteten, fand noch unser gemeinsames Frühstück auf dem Schulhof statt. Also packten alle an, um Tische und Stühle nach draußen zu bringen. Aber der Aufwand lohnte sich, denn so konnten einmal alle zusammen frühstücken und das noch auf dem Schulhof. Eine tolle Atmosphäre! Auch für die Viertklässler noch einmal schön, mit allen gemeinsam etwas zu unternehmen. Praktischer Nebeneffekt: 

Die Tische und Stühle konnten nach dem Frühstück in die neuen Klassen gebracht werden. 

Danach gab es dann endlich die Zeugnisse. Als Letztes wurden unsere "Viertis" mit Spalier und Gesang entlassen. Auf in ein neues Leben! Das letzte Bild zeigt den "Rauswurf" der Viertklässler, die von Ihren Eltern und Freunden abgeholt werden. Immer wieder ergreifend. 

An alle Viertklässler: Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns, wenn ihr uns mal besucht!