· 

Wir freuen uns aufs Frühlingsfest!

Liebe Eltern,

hiermit möchten wir euch zum diesjährigen Frühlingsfest in die Grundschule Wechloy einladen. Das Fest findet

am 17. Mai 2019 ab 16 Uhr im Garten der Grundschule Wechloy statt. Dort gibt es wieder wie im letzten Jahr eine offene Bühne, auf der zahlreiche Kinder ihre Talente und eingeübten „Kunststücke“ vorführen werden. Die Organisation der offenen Bühne wird vom Kollegium der Grundschule mit den Kindern organisiert werden.

Es wird auch einen Grill mit vegetarischen und nicht-vegetarischen Würstchen geben sowie einen Bowlenverkauf.

Hierzu bitten wir die Eltern der Drittklässler, selbstgemachte Bowlen beizusteuern. Diese können sowohl alkoholisch, als auch nicht-alkoholisch sein (bitte gut kennzeichnen, damit es keine Verwechslungen gibt ;-)

Wir freuen uns auf euch und eure Familien!

Viele Grüße 

Der Förderverein

 

Der Elternbrief zum Frühlingsfest ist bereits in den Klassen verteilt worden. Außerdem können Sie das Schreiben im Bereich ELTERNSCHREIBEN runterladen.