· 

Spielfest für das 3. Schuljahr...

Heute nahmen 16 Klassen mit insgesamt 312 Schülern an dem großen Spielfest in der Brandwegs-Sporthalle teil. Neben verschiedenen sportlichen Aktivitäten wurde auch ein Minihandballturnier durchgeführt. Die Stimmung und auch das sportliche Angebot war großartig. So verlebten die Schülerinnen und Schüler unserer 3. Klasse einen aktiven und spannenden Vormittag. 

Die Kinder erlebten das Mattenrodeo, rollten über Mattenrampen, maßen sich im Tauziehen und fuhren Rennen mit den Rollbrettern. Alle Kinder waren mit Freude und Eifer dabei. 

Danken möchte wir an dieser Stelle auch wiedermal unseren engagierten Eltern! So wurde fleißig gebacken, in der Cafeteria geholfen und der Fahrdienst für einige Kinder übernommen. Vielen, vielen Dank für Ihren tollen Einsatz!