· 

Bald ist Lichterfest! Wer hilft?

Liebe Eltern, 

am 23. November 2018 möchten wir ab 17 Uhr mit euch in der Grundschule Wechloy das Lichterfest feiern, zu dem wir euch noch einmal ganz herzlich einladen. 

Um unseren Kindern und natürlich uns allen ein schönes Fest zu bereiten, brauchen wir bitte eure Hilfe. 

Wir möchten gerne für die Kinder ein paar Spiele anbieten, die jeweils von einem Erwachsenen betreut werden sollen (das ist nicht kompliziert!). Außerdem brauchen wir noch ein paar Helfer für Auf- und Abbau, den Getränkeausschank und den Grill. Wir bedanken uns schon einmal bei den Eltern, die ihre Hilfe angeboten haben. Doch benötigen wir noch ein paar Hände mehr für das Fest.

Unterstützen könntet ihr uns auch in Form von Sachspenden. 

Wir benötigen für das Fest noch Folgendes:

Feuerholz

LED-Lichterketten (am besten batteriebetrieben und mit Namen versehen) 

2-3 LED-Bauleuchten

2-3 Kabeltrommeln 

eine Gasflache für den Grill

Wenn ihr Zeit und Lust habt, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, dann schreibt doch bitte eine Mail an Annika Summ unter annika.summ@gmx.de. Dann können wir genau abstimmen, was, wie zu tun ist.

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

Wir freuen uns auf euch und eure Familien und auf ein gemeinsames Lichterfest der Grundschule Wechloy 2018.

Viele Grüße

euer Förderverein